Warum uns gute Vorsätze nicht weiterbringen!

Diese Situation kennst Du möglicherweise bestens. Da nimmt man sich für das neue Jahr so einiges vor. Mehr Sport, gesündere Ernährung, mit dem Rauchen aufzuhören, mehr Kunden zu akquirieren etc. Die Vorstellung darüber diese Ziele zu erreichen, versetzt einem in ein angenehmes Hochgefühl.

Allerdings muss man sich oft schon nach kurzer Zeit eingestehen, dass bei der konkreten Umsetzung mächtig etwas schief läuft. Wie so oft bleibt es bei den guten Vorsätzen. Zurück bleiben Misserfolgserlebnisse die sich zu einer regelrechten Frustration entwickeln können. Nicht selten bilden solche Erfahrungen den Nährboden für destruktive Glaubenssätze. Beispiele: «ich schaffe nichts, ich erreiche nichts, ich bin zu wenig diszipliniert, oder zu wenig motiviert»

 

Anthony Robbins, der Weltstar unten den Erfolgs-Coaches sagt dazu folgendes:

«Wie oft höre ich von Leuten die sich ändern wollen, aber sie schaffen es nicht die guten Vorsätze in die Tat umzusetzen. Sie fühlen sich frustriert und ohnmächtig. Oft sind sie sogar wütend weil sie wissen wie sie sich verhalten müssten, es aber einfach nicht schaffen. Dafür gibt es einen einfachen Grund: Sie versuchen immer wieder, ihr Verhalten zu ändern, das letztendlich nur ein Symptom ist. Diese Menschen versäumen es dabei, sich mit den dahintersteckenden Ursachen zu befassen.» Anthony Robbins, Das Powerprinzip Seite 50.

 

Jeder von uns verfolgt Ziele

Die Frage ist nicht, ob wir Ziele verfolgen und umsetzen – das tun wir täglich. Die Frage ist vielmehr, verfolge wir unsere eigenen Ziele oder die Ziele anderer. Oder mit anderen Worten, arbeiten wir am eigenen Glück oder für das Glück anderer.

 

Ziele mit einem bewährten System erreichen

Erfolg, er-folgt maßgeblich aus der Fähigkeit eigene Gedankenprozesse und Gefühlszustände gezielt zu managen. Weil das wichtig ist, und vielen von uns schwer fällt, haben wir dazu ein Hilfsmittel entwickelt. Es hilft Dir den alles entscheidenden Schritt von der Theorie in das entscheidende «Tun» zu machen.

Ziele setzen ist wichtig, aber nur die halbe Miete. Es braucht mehr! Ziele beschreiben einen Endzustand. Die Messung der Zielerreichung z.B. nach einem Monat, ist ein Blick in den Rückspiegel. Dieser Rückblick ermöglicht Dir keine Korrekturmöglichkeiten.

In unserer kostenlosen Online Academy findest Du einen Vertiefungsartikel zu diesem wichtigen Thema. Wie und mit welchem Hilfsmittel Du schnell in die Umsetzung Deiner Ziele kommst zeigen ich Dir mit einem individuellen, unkomplizierten Skype-Coaching.

Bannerbild quer mit Einladung zur 100% kostenlosen Teilnahme in der Online Academy

 

So erreichst Du Ziele schnell und sicher

  • Mit unseren Impulsen in der kostenlosen Online Academy und unserem Skype-Coaching (kostenpflichtig) und einer einfachen und durchdachten Anleitung wirst Du auf der Basis Deiner Werte, Wünsche und Talente eine für Dich begeisternde Vision aufbauen.
  • Das durchdachte Konzept hilft Dir, Deine Ziele so zu setzen, dass Du der Verwirklichung die bestmöglichsten Chancen gibst, die überhaupt möglich sind.
  • Du erfährst, wie sich aus Zielen begeisternde tägliche Mini Missionen entwickeln lassen. Du wirst erkennen, was Du brauchst um mit grossem Spass diese Mini Missionen täglich zu leben.
  • Unter unserer Anleitung wirst Du ein wirklich mächtiges Werkzeug erstellen. Mit diesem Umsetzungskonzept wirst Du viel schnellerer in die sichere Umsetzung kommen.So kannst Du in kürzester Zeit viel mehr erreichen, als Du je geträumt hast.

Deine unmittelbaren Nutzen und längerfristigen Vorteile

  • Du weisst genau woran Du in der Vergangenheit gescheitert bist. Jezt wirst Du ab sofort täglich Deinen Mini Missionen erreichen. Dies verbessert Deine Lebensqualität massiv.
  • Ab sofort setzt Du ein individuelles Umsetzungskonzept ein. Mit diesem bleibst Du mit Spass am Umsetzen Deiner Ziel.
  • Tiefer sitzende alte Misserfolgsmuster, hast Du in diesem Coaching erkannt und mit nachhaltig wirkenden Mentaltechniken durch neue Erfolgsmuster ersetzt. Dieses Refraiming (neu Sichtweise) unterstützt Dich nachhaltig bei der Erreichung Deiner Lebensziele.

Wo gibt es mehr Information?

Möchtest Du gerne mehr über bewährte Erfolgstechniken erfahren?  In unserer Online Academy findest Du die nachfolgenden Beiträge. Klick jetzt auf diesen Link.

  • Wie du dich und deine Kunden begeisterst
    Begeistere zuerst Dich selbst, dann Deine Kunden, aber nie Deine Konkurrenten!
  • Bahnbrechende Motivationstechniken Teil 1 und 2
    Zwei Buchbesprechungen zu wissenschaftlich fundierten Motivationstechniken, die es wirklich in sich haben
  • Einstellung gleich Ausstrahlung
    Was und wer Dir helfen kann, die richtige Einstellung zu gewinnen, um glücklicher und erfolgreicher zu leben und zu verkaufen.

Eine weitere sehr effiziente Art, Deine Motivationstechniken zu optimieren, ist unser Skype-Coaching. Schick mir ein Email, damit ich mich mit einer vorteilhaften Lösung bei Dir melden kann. Klick dafür auf diesen Link.