So erreichst Du mich

 

 

Talent-Training Lüdi bietet Live-Trainings aber auch Coachings via Skype an.

Kontaktformular für Coaching- und Trainingsanfragen

Übrigens: alle Deine Fragen rund um das Thema Verkauf und Neukundengewinnung beantworte ich kostenlos im Bereich Online Academy.

15 + 3 =

Verkaufstraining Bern | Verkaufstraining Zürich | Verkaufstraining via Skype

Talent-Training Lüdi

Stefan Lüdi

Waldeckstrasse 15

CH-3315 Bätterkinden / BE

Mobile: +41 (0) 33 533 37 36

E-Mail: stefan.luedi@talent-training.ch

Jetzt ein Skype- Coaching buchen und mehr Neukunden gewinnen
Noch lange nicht jeder Verkaufsprofi ist auch ein Akquiseprofi und kriegt beim Gedanken, unbekannte Menschen zu kontaktieren Handschweiss. Wir stellen immer wieder fest, dass mit den richtigen Hilfsmitteln und einem bewährten Konzept aus Akquise-Frust schnell Spass und Erfolg wird. Überzeug Dich am besten selbst, indem du unser Verkaufskonzept und die darin enthaltenen Gesprächsleitfäden einmal testweise anwendest. Diese führen Dich erfolgreich durch die Kaltakquise.
Melde Dich jetzt zu einem Skype-Coaching an.
Was kannst Du von uns erwarten?
Wir beantworten Deine Anfragen rasch möglichst, idealerweise gleichentags und bis spätestens 21.00 Uhr.

Was kannst Du erwarten, wenn Du ein Skype-Coaching oder ein Training buchst:

Talent-Training Lüdi verhilft mit ausgeklügelten eVerkaufstrainings kombiniert mit Live-Trainings und Skype-Coachings, zu messbar besseren Verkaufsresultaten. Dazu haben wir ein eigenes Verkaufs-, Umsetzungs- und Trainingskonzept entwickelt.

Bei uns hast Du die Möglichkeit, umfangreiches Profiwissen im Selbststudium zu erwerben. Damit kannst Du sehr kostengünstig und in Eigeninitiative lernen, oder Dich optimal auf eines unserer Live-Trainings vorbereiten.

Der Bereich Online-Academy ist völlig kostenlos.